1. Startseite
  2. Unternehmen
  3. Autohaus News
  4. 10-jähriges Jubiläum von Lutz Günther

10-jähriges Jubiläum von Lutz Günther

Wir gratulieren!

Stolz dürfen wir noch ein Dienstjubiläum verkünden:

Lutz Günther hat sich bereits seit 1990 der Marke Mazda verschrieben. Damals noch am Standort Aue, an dem er 25 Jahre agiert hat.

Seit nun 10 Jahren ist er im Autohaus Böttcher dabei und hat seit Dezember die wichtige Position "Teamleiter Kundendienst" inne. 

Über alle Standorte begleitet und organisiert er Service-Projekte. Für jeden Mitarbeiter ist er Ansprechpartner und natürlich auf für unsere Kunden ein hervorragender Ansprechpartner in allen Service-Belangen.

Wir freuen uns Dich schon lange zu unserem Team zu zählen! 
Weiterführende Links:
Weitere Informationen
ProbefahrtInzahlungnahmeKontaktRadwechseltermin